18. September 2017

Wander-Kürbisse

In diesem Jahr sind meine Baby-Boos auf Wanderschaft. Fast täglich landen sie woanders - und immer wieder gefällt es mir sehr gut.








Ich bin gespannt was mir noch so einfallen wird... :-).

In diesem Sinne, allen eine schöne Woche.

Catherin

Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Liebe Catherin, da hast Du außerordentliche Schnuckelchen ergattert - sieht vortrefflich und schon schön herbstlich aus. Ich mag ja die Ufos (diese französischen weißen) auch so gerne, nur all die orangen Kürbisse, die mag ich nicht - nur essen, höhö
Ganz liebe Herbstgrüße, ich denke, bei Deinen Schätzen wirst noch das ein oder andere pittoreske Szenario erschaffen ;)), es wird aber schwer werden, das mit der Waage zu übertreffen... Na, dann mal los :)) Deine Méa

Heike brocante-charmante hat gesagt…

Wunderschön, liebe Catherin. Da kann man sich wirklich nicht entscheiden, muss man ja auch nicht. Ich habe in diesem Jahr nur einen einzigen kleinen Babyboo bekommen und der ist auch nur von einer Seite schön. Dafür freue ich mich umso mehr über Deine tollen Bilder. Stürmische Grüße, Heike.

Kommentar veröffentlichen