3. Februar 2017

Malerei ...

... tja die ist jetzt vorbei. Weil die Pinsel sind jetzt bei mir gelandet.

Gerade erst jetzt bin ich auf ein Konvolut aus dem Malerbedarf gestoßen. Jede Menge Pinsel (in lustigen Formen) und drei Rollen zum Verschönern der Wände.

* * * 


 * * *

Und während des Staubsaugens kam ich an der alten Kiste vorbei.

Die begleitet mich schon fast 30 Jahre. Habe ich von der Mutter meiner Freundin bekommen, als diese ihre schöne Trödelei aufgegeben hat.


* * *

Ich finde das passt wunderbar zusammen und darf jetzt erst mal so stehen bleiben.

Euch ein schönes Wochenende!

Catherin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .